Archiv

 

_________________________________
ANGEspielt/lesen/schaut.

Diese Rubrik unterscheidet sich insofern von anderen Rezensionen/Reviews, da es hier um Werke geht, die noch nicht vollständig veröffentlicht sind bzw. die ich nicht beendet habe oder beenden werde. 



_________________________________

Rezensionen und Meinungsbekundungen meinerseits zu verschiedenen Werken aus verschiedenen Themenbereichen. Hier geht es nur darum, wie ich ein Werk wahrgenommen habe, wie ich mich beim lesen/spielen/gucken gefühlt habe und was ich letztendlich davon halte. In dieser Rubrik erhaltet ihr meine rein subjektive Meinung zu den besprochenen Titeln. Eine Bewertung in Punkten, Sternchen oder Ähnlichem erfolgt nicht.



_________________________________

Geschichten die ich selbst geschrieben habe, um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben oder ein Thema zu be-/verarbeiten. Hier finden sich sowohl Kurzgeschichten, als auch Ausschnitte meiner Romanprojekte. Einige Geschichten sind zwar durch das Leben inspiriert, dennoch sind Inhalte und Personen rein fiktiv und stellen keine reellen Geschehnisse oder Menschen dar.



_________________________________

Meine Teilnahme an diversen Blogparaden oder TAGs anderer Blogger und auch eigens kreierte Blogparaden. Hier finden sich diverse Themen meines Spektrums und auch Beiträge zum allgemeinen Thema "Schreiben". 


_________________________________

Meinungen, Diskussionen, Schwärmereien, Rants und Ähnliches zu verschiedensten Themen. Diese Kategorie hat nichts mit klassischen Rezensionen zu tun, sondern beschäftigt sich darüber hinausgehend mit Inhalten, Medien und aktuellen Themen. 


_________________________________

Eine kleine Reihe persönlicher Tutorials zu unterschiedlichen Themen. 


_________________________________

Beiträge anderer Blogger oder Youtuber, die sich mal auf meinem Blog auslassen wollten. Selbstredend zu den altbekannten nerdigen Themen, die hier vorherrschen. Eine tolle Gelegenheit auch andere ambitionierte Schreiber/Videomacher kennen zu lernen, die mit Herz bei der Sache sind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen